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Erschienen am: 15.09.2014

Stellenangebot:
Beschäftigte/r in der Verwaltung (Servicezentrum/Kundenbetreuung) zum 01. Mai 2015

Das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Donauwörth (Vermessungsamt Donauwörth) stellt zum 01. Mai 2015 eine/n Beschäftigte/n in der Verwaltung (Servicezentrum/Kundenbetreuung) ein.

Der Aufgabenbereich umfasst unter anderem:
- Erteilen von Auskünften im Servicezentrum,
- Betreuung und Beratung von Kunden (auch telefonisch),
- Aufnehmen und Erfassen von Anträgen,
- Vorbereitung und Abrechnung der Vermessungsanträge mit Überwachung der Zahlungseingänge,
- Vorzimmertätigkeit in Vertretung.


Wir erwarten:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Verwaltung (Angestelltenlehrgang I) oder in einem Beruf mit kaufmännischem Hintergrund,
- Teamfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen
- gute Kenntnisse in Textverarbeitung und Tabellenkalkulation, sowie die Fähigkeit sich schnell in neue Software einzuarbeiten,
- die Fähigkeit Arbeitsabläufe selbständig zu hinterfragen und sinnvoll zu planen, sowie Aufgaben auch unter Zeitdruck präzise und termingerecht zu erledigen.


Wir bieten:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag (mit 6-monatiger Probezeit),
- Bezahlung nach TV-L (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder) Entgeltgruppe E5,
- familienfreundliche Teilzeitmodelle,
- ein Team, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht,
- einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in Donauwörth.

Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig. Schwerbehinderte werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Frauen werden begrüßt (Art. 7 Abs. 3 BayGlG).

Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail als ein zusammenhängendes Dokument bis spätestens 17. Oktober 2014 an die poststelle@adbv-don.bayern.de mit dem Betreff "Verwaltungsbeschäftigte/r" oder per Post an das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung, Berger Vorstadt 16, 86609 Donauwörth (Bewerbungsunterlagen, die uns auf dem Postweg erreichen, können aus verwaltungsökonomischen Gründen nicht zurück gesendet werden).

Auskünfte zu fachlichen Fragen erteilt Ihnen:
Thomas Gruber, Amtsleiter, Tel. 0906/70588-200

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